hab kopfweh und schnubbernas..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von altehippe 25.03.10 - 21:53 Uhr

...die schweinegrippe ist wieder da#freu

Beitrag von hummingbird 25.03.10 - 22:27 Uhr

wieso? ist eine schnubbernas eine schweinsnase? ;-)

Beitrag von altehippe 25.03.10 - 22:29 Uhr

vielleicht verwandelt sie sich über nacht in eine#kratz

Beitrag von ratatouille 26.03.10 - 01:25 Uhr

Jaja, der Frühling....
die Sonne scheint, alle haben die Schnauze voll von Winterstiefeln, Daunenjacken & Co. ...
das finde ich immer das faszinierende am sogenannten "Übergangswetter"...gestern bringe ich mein Auto in die Werkstatt und mußte ewig bis zur U-Bahn laufen...mir begegnet eine ältere Frau...eingepackt, als läge immer noch Schnee#rofl (Mütze, Schal und Daunenjacke)...an der nächsten Ecke kommt mir ein verliebtes Pärchen entgegen...beide kurze Hosen, "Flip Flops", ärmellose Tops...die haben jetzt mit Sicherheit auch "Schnubbernasen"!;-)

Ich hatte meine Cargo-Hose und T-Shirt an (aber trotzdem eine leichte Jacke in der Tasche;-), die ich dann auch anzog#zitter).

NOCH habe ich keinen Schnupfen...#schwitz

LG und gute Besserung!#klee