Hilfe es funkt!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von doesnt matter 25.03.10 - 21:57 Uhr

Es fing doch alles so harmlos an... Bei Freunden getroffen, immer gut verstanden, dann als Urlaubsbetreuung fuer den Hund gemeinsam eingestezt.

Seitdem ist alles anders. Wir verstehen uns immer noch gut, aber bei Spaziergaengen und allgemein wenn wir uns naeher kommen, kann ich die Anziehung nicht leugnen. Es funkt richtig, ich weiss gar nicht mehr wohin mit der Spannung zwischen uns.

Haette nie gedacht, dass es so was wirklich gibt. Aber hat im wirklichen Leben wohl kaum was zu bedeuten, wir werden sehen, wo es hinfuehrt.

Er hat mir heute gestanden, dass er auch Gefuehle fuer mich hat. Ich schwebe im siebten Himmel.

Bei wem hat es denn noch so schoen "gefunkt"?#verliebt#verliebt

Alles Liebe, Lea

Beitrag von dore1977 25.03.10 - 21:59 Uhr


Hallo,

ich habe meinen Mann beim gassi gehen kennengelernt, zählt das auch ?

LG dore

Beitrag von doesnt matter 25.03.10 - 22:07 Uhr

Natuerlich, Hundenarren passen doch genau dazu!!

Beitrag von maddi2704 25.03.10 - 23:34 Uhr

Ich konnte meinen Freund früher nie leiden (haben den selben Freundeskreis).Wir haben auch nie miteinander geredet,geschweige den mal den anderen einen Blick zu geworfen.
Dann hab ich mir mal seine Handynummer besorgt,nur weil ich was wissen wollte.Tja,daraus wurde dann ein Treffen und ich habe mich gleich sehr wohl Gefühlt.Ich konnte einfach ich sein,hatte zum erstenmal das Gefühl ich werde so Akzeptiert wie ich bin.Natürlich blieb es nicht bei einem Treffen,tja und was soll ich sagen...Wir Wohnen jetzt zusammen und planen Nachwuchs #verliebt