zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 25.03.10 - 21:57 Uhr

ich hab ja schonmal erzählt das vllt eine elss bestehen könnte....musste nun heute mittag nochmal zu meiner ärztin zur kontrolle.......sie fuhr sofort hoch und hat mich gleich in die klinik eingewiesen.......natürlich da noch stundenlang gesessen bis was passiert ist#schmoll...meine ärztin meinte ja das der hcg wert schlecht wäre und so....naja in der klinik alles kontrolliert....der wert hat sich in drei tagen vervierfacht:-D........die haben auch noch n US gemacht und da konnten sie endlich mein würmchen sehen#verliebt#verliebt#verliebt....ich bin sowas von erleichtert..........also wir sind völlig normal und gesund schwanger und meine ärztin hat mir die ganze woche sone panik gemacht#klatsch



Beitrag von xantodasx 25.03.10 - 22:06 Uhr

Glückwunsch!!!
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Mir ging es vor einigen Wochen genau so. Versteh nicht warum die FÄ einen so verrückt machen müssen.
Dann wünsch ich dir eine schöne Kugelbauchzeit!

Beitrag von lenjadagny 25.03.10 - 22:21 Uhr

#stern#liebdrueck
freu mich total für dich.Jetzt geniese dein sw,die geht eh zu schnell vorbei.Ausser die letzten beide monate:-[#zitter
aber die schaffen wir auch noch!;-)

Beitrag von svea10 25.03.10 - 23:14 Uhr

Hey wie schön...
Freue ich mich ganz arg für Dich #huepf
Endlich kannste nun nach der langen Woche deine SS anfangen zu genießen #liebdrueck#herzlich