Ganz viele Viren für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xantodasx 25.03.10 - 22:02 Uhr

Ich schick euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger# #schwanger Viren!!!
Bedient euch!

An all jene, bei denen nicht alles gleich so klappt wie es sollte:

Kopf hoch und nicht verrückt machen. Hatte endlose Zyklen (zwischen 75 und 38 Tagen), ES war immer ein großes Rätsel. Hab über Monate Euthyrox 50 genommen und mein TSH-Wert (Schilddrüsenunterfunktion) hat sich kein bisschen verändert. Mein FA meinte dann irgendwann ich sollte auf 100 erhöhen und innerhalb von 4 Wochen ist der Wert von 4,27 auf 0,37 gesunken. Hab mich total gefreut und mir gedacht: "Super, jetzt wird sich auch mein Zyklus einpendeln." War dann an ZT 42 etwas verzweifelt und konnte es einen Tag später kaum glauben, als ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt.
Muss ein wahres Kampfbienchen gewesen sein!!!:-D

Kann aber leider auch wieder nur den einen Tip geben, den ich selbst am meisten hasste:
Setz dich nicht unter Druck und mach den Kopf frei!
Viele Monate dachte ich nur an meinen Kinderwunsch. Passiert ist es genau zu dem Zeitpunkt, als unser Fertigteilhaus aufgestellt wurde und ich an alles außer an ein Kind dachte.

Kopf hoch!!!:-)

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:11 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute in der kugel zeit#klee,
nehme mir ein paar vieren mit #mampf

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 22:25 Uhr

#herzlich#klee und eine super schöne #schwanger


Ist doch immer wieder schön zu lesen das nach einer schierigen zeit es doch klappt und zum ziel kommt =)


Danke für die Viren ein paar direkt klaue

#mampf#mampf#mampf