Unzufrieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 25.03.10 - 22:15 Uhr

ich bin jetzt in der 12 ssw ...
ich hab ja gehört das man in der schwangerschaft viele hormone hat ....

aber ich bin so leicht aufbrausend ,.... ich werde gannnz ganz schnellaggresiv und ich komm mir schon so vor wie so eine Furie....ich erkenn mich nicht mehr selber!!! .... :-(

Und manchmal hab ich tage an denen ich richtig deprimiert bin .... totales gefühlschaos .... manchmal werd ich sogar wütend ohne Grund oder fang an zu weinen....:-(

ging es jemanden von euch vielleicht auch so ... ????

tut mir leid wieder für das ganze #bla
liebe grüße Daniela (12 ssw)#herzlich

Beitrag von vslatraviata 25.03.10 - 22:24 Uhr

hallo, geht mir auch so...mein armer freund.....der geht mir oft so auf die nerven, z.t. hat das gute gründe, manchmal aber auch gar nicht...grausam. ist mir auch voll unangenehm, aber passiert trotzdem immer wieder das ich wegen kleinigkeiten aus der haut fahre---ich komme mir gerade vor wie meine mutter (alte schreckschraube).
hab aber auch sehr viele probleme an der backe muss ich sagen, vielleicht wär´s sonst nicht so schlimm, keine ahnung.

ich hoffe, der frühling wird das ganze etwas mildern....

vg,

v.

Beitrag von ines16 25.03.10 - 22:57 Uhr

Ohh Jaaaa das kenn ich auch zu gut :-D bin ende 7 ssw woche und zickkeee nur rumm :-D
Ich erkenn mich auch manchmal kaum wieder mach aus einer Mücke ein riesengroßen elefahnten :-D
ich glaube das ist wohl normal :-p
nur bei einen ist das mehr und bei anderen weniger :-D

gglg Ines