4 Tage vor ES Bienchen gesetzt..reicht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 25.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

diesen Monat sieht es bei uns sehr schlecht aus mit Bienchen.

Lt. ZS und Mittelschmerz hab ich heute abend noch oder morgen meinen Eisprung.

Wir hatten nur am Montag gelegenheit dazu, zu herzeln.
Könnte das 1 Bienchen reichen?

Urbia zeigt in meinem ZB, leider bereits einen ES an, da ich am WE 2 Tempi Ausreißer hatte, da ich meinen Wecker völlig ignoriert hab.

Temoi iat auch ein auf und ab, wegen starken Psychischen Stress.

Sonst machen mir Temp.Unterschiede, bis zu 2 Stunden rein gar nichts aus.

Allerdings zeigt mir bei Wunschkinder, keine Balken an.
Trotz den Tempi Ausreißern.

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 22:18 Uhr

Das ist ganz schön lang! Geht heut keins mehr?

Beitrag von delphinchen27 25.03.10 - 22:26 Uhr

nein leider nicht.
Er ist Beruflich bis nächste Woche in Westdeutschland

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:23 Uhr

Hallo

ZS beobachtest du nicht oder?
Bei gutem das heisst spinnbarem und klarem Zervixschleim können die Spermien bis zu sieben Tage überleben. Ist nur wenig ZS oder ganz cremiger vorhanden gewesen seit Montag siehts leider nicht so gut aus.

Habt ihr keine Möglichkeit heute nochmal nachzulegen?

LG
Melanie

Beitrag von delphinchen27 25.03.10 - 22:27 Uhr

Heute haben wir leider keine Möglichkeit noch ein Bienchen zu setzen.
Er ist Beruflich in Westdeutschland :(

Montag war mein ZS nicht mehr ganz cremig, aber auch noch nicht ganz klar gewesen.
Seit Dienstag ist er richtg klar gewesen, dehnbar und auch recht viel.
Und heute ist er richtig doll spinnbar und noch mehr als die letzen 2 Tage.

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:40 Uhr

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!
Es KANN reichen! Also gib erstmal die Hoffnung noch nicht auf!

LG
Melanie

Beitrag von delphinchen27 25.03.10 - 22:54 Uhr

danke dir