Ziehen in der Brust :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo

nun bin ich aber echt mal gespannt.
Bin grade im zweiten ÜZ = Endloszyklus #augen . Gerade an Tag 68 oder so.
Montag vor ner Woche hatte ich tierische Brustschmerzen und feucht hab ich mich unten schon die ganze Zeit gefühlt.
Dier herzel sitzen auch ganz gut. Heute wieder Brustschmerzen. Der SS-Test gestern war zwar negativ, aber ich bin ja auch (sofern der ES wirklich endlich war) erst bei ES+10.

Drückt mir die Daumen, das nächste Woche der Endloszyklus entweder durch die Mens oder durch nen positiven Test beendet wird. Laut meinem Frauenarzt soll ich nämlich noch ein bisserl warten bis er mir Medikamente zur Einleitung der Mens gibt!

Nochmal zu Brustschmerzen - kennt das jemand? Wann habt ihr das im Zyklus?

LG
Melanie

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:22 Uhr

drücke dir ganz feste die daumen #klee
habe das immer um dem ES rum voll die schmerzen und angeschwollen brüste habe auch ein ziehen am eierstock

lg ela

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo

ja so ein ziehen hatte ich auch ca. 10 Minuten auf der rechten Seite. Deshalb hoffe ich ja so auf den ES.
Normalerweise konnte ich immer super nach dem ZS gehen (hab ja schon einen Sohn) aber in dem Zyklus ist irgendwie alles so durcheinander. Weiss gar nicht mehr genau, wie der ZS da war... aber ich wäre ja schon wenigstens über die Mens hoch erfreut :-)

LG
Melanie

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:41 Uhr

dem monat ist bei mir auch alles durcheinander =(
ware ja am 18 märz im KH weger dem ziehen und daa habe sie am linken eierstock rest flüssigkeit gesehen vom ES weiler ja mit einem geringen anteil an wasser ausgespült wir habe noch imm ein ziehen am eierstock=(

lg ela
PS: drücke dir dei daumen

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:44 Uhr

Dann darf ich dir auch die Daumen drücken?
Dein NMT ist demnach der 31.03. oder 01.04.?

#klee

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:46 Uhr

hätte mein nmt am 04.03 normalerweise gehabt aber dem monat hat er sich übelst verzogen keine ahnung warum jetzt heißt es abwarten und tee drinken wenn nicht wird der nächste zyklus hergenommen=)
ja darfst mir noch die daumen drücken =)

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:48 Uhr

#pro hast sie!! #pro

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:49 Uhr

wünsche dir auch ganz viel glück#klee