brauche bitte mal eine Aufklärung zum Surfstick

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bianca153 25.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo

Wir wohnen im Sommer nicht zu Hause, sondern außerhalb. Um da auch das Internet nutzen zu können, möchte ich mir so ein Surfstick zulegen.

Ich habe jetzt bei Aldi so ein Stick gesehen. Leider habe ich davon nicht so die Ahnung.
Kann mich da bitte mal jemand aufklären ?

Da ich eigentlich fast jeden Tag im I-net bin ( 2 -3 Std. ), was ist da am besten wegen der Kosten ? Flatrate oder zum aufladen ? Und wie funktioniert das mit dem Aufladen ?

Muß mein Laptop bestimmte Voraussetzungen für den Stick haben, denn er ist schon älteres Baujahr ;-)

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Danke und LG
Bianca

Beitrag von bezzi 26.03.10 - 13:42 Uhr

http://www.medionmobile.de/index3.htm

Einen USB Anschluss sollte Dein Computer haben. Dann geht das.

Beitrag von bianca153 27.03.10 - 13:45 Uhr

#danke