Welche Milchpumpe könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mami030705 25.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo unser Kleiner ist morgen 3 Wochen alt. Möchte mir eine Milchpumpe zulegen, die allerdings selten genutzt werden wird. Nur um mal ein bißchen länger unentbehrlich zu sein, oder das ich mal eine Nacht durchschlafen kann. Von daher sollte es nicht gerade die teuerste sein aber ihren Sinn für die wenigen Male erfüllen..Danke für eure Tipps

Beitrag von tragemama 25.03.10 - 22:45 Uhr

Medela Swing

Beitrag von tina4370 25.03.10 - 22:46 Uhr

Hallo mami030705!

Ich habe die Isis von Avent (günstig bei 3,2,1 ersteigert), nutze sie auch gelegentlich (also so, wie Du es vorhast) und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von lienschi 25.03.10 - 23:06 Uhr

huhu,

ich hab die ISIS-Handpumpe von Avent und bin sehr zufrieden damit.

lg, Caro

Beitrag von neelix1979 26.03.10 - 07:31 Uhr

Ich habe ebenfalls die Pumpe von Avent benutzt. Am Anfang war es noch etwas schwierig, doch wenn man den Dreh mal raus hat, geht es gut.