Heute 2. Screening bei 21+1 gehabt (@Augusties und andere)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 25.03.10 - 22:29 Uhr

Guten Abend zusammen!

Ich hatte heute, wie schon in der Überschrift gesagt, das 2. Screening.

Leider gabs kein Outing. Dafür hat sich das Baby mit dem Popo zu tief in der Hüfte versteckt, es lag mit dem Bauch nach oben, und der Doc kam mit dem Schallkopf nicht so weit - da war mein Hüftknochen im Weg. Schade!
Aber ansonsten geht's Baby gut. Trinkt wohl, Blase war gefüllt. Der Mund war auch auf und auf dem Bild (VK) lächelt es.#verliebt Hach, es war so schön, den Wurm mal wieder zu sehen.

Es ist wohl 24-25 cm groß, Kopfumfang lag bei 17,6cm. Oberschenkelknochen entsprach exakt der SSW.

Hat jemand Vergleichswerte?

Lg

Anja

Beitrag von emilysmami 25.03.10 - 23:34 Uhr

Huhu, unserer Bauchprinzessin gehts auch super.
Haben unser frühes Outing aus der 16.SSW jetzt nochla bestätigt bekommen. Dieses mal hat die Madame wieder schön die beine gespreizt (also da hängst definitiv nix) FA meinte, wir können jetzt rosa streichen. *jippiiee*
Also von vergleichswerten halte ich nix, deshalb schreib ich keine Werte hin.
Liebe Grüße Nora mit Bauchprinzessin (22.SSW) und Prinzessin auf der Erbse Emily (knapp 2J.) an der Hand

Beitrag von blinki.bill 25.03.10 - 23:39 Uhr



hallo anja,

ich war gestern beim frauenarztzum zweiten screening.
outing hatte ich schon in der 17 woche , das hat sich auch nochmal bestätigt...unser wurm hat nur seine geschlechtsteile und seine füse immer gezeigt.also gabs gestern leider kein schönes bild...

mein kleiner ist laut arzt ca 24cm groß, gewicht weiß ich leider nicht..sonst war alles zeitgerecht entwickelt.blase war auch schon voll...

liebe grüße

daniela