Er krabbelt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karinchen80 25.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Jeden Tag lese ich hier Postings wo Mamas stolz schreiben, was ihr kleiner Schatz jetzt kann. Ich möchte auch mal meine Freude mitteilen. Mein kleiner Mann (gestern 8 Monate alt) hat heute es geschafft zu krabbeln. Seit Wochen steht er im Vierfüßler ganz sicher. Heute habe ich mich weiter weg auf den Boden gesetzt und da kam er zu mir. Heute Morgen noch ganz wackelig, heute Mittag schon sicherer und heute Abend sah es richtig nach krabbeln aus. Er hat nämlich dann die Hände super vorwärts gesetzt. Mensch, da ist man als Mama ja stolz wie Oscar!!!

Liebe Grüße

von Karina

Beitrag von tina4370 25.03.10 - 22:55 Uhr

Hallo, Karina!

Herzlichen Glückwunsch! #pro

Ich bin auch immer ganz stolz, wenn meine Maus was Neues kann.
Seit letzter Woche robbt und rollt sie. :-)
Gestern bin ich während der PEKiP-Gruppe auf die Toilette gegangen, und das hat sie üüüberhaupt nicht gestört (andere fangen da ja gleich an zu weinen...). Selbstbewusste kleine Lady! ;-)
Und heute beim Babyschwimmen ist sie mit den Schwimmflügeln so gut wie alleine geschwommen! #freu

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09