geschenk für die patentante?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina1203 25.03.10 - 22:39 Uhr

liebe mamis,
kurze frage-
in ein paar wochen hat die patentante unseres sohnes geburtstag, nun überlege ich, was wir ihr schenken könnten.
es ist nicht ganz so einfach, denn ich habe ihr schon zu weihnachten einen kalender selbstgemacht und zur taufe haben wir von ihr die hände unseres zwergis in gips bekommen..also, alle guten ideen schon weg#kratz.
ach ja, eine fotocollage vom zwerg gab es auch schonmal, so zwischendurch...#gruebel.
vielleicht habt ihr ja noch eine nette idee??
danke und schönen abend, lg dina#sonne

Beitrag von lienschi 25.03.10 - 22:47 Uhr

huhu,

wie wär´s denn mit dem ersten "selbstgemalten" Bild.

Bunte Handabdrücke mit Fingermalfarbe... oder einfach auf dem Papier rumpatschen lassen... das Ergebnis stell ich mir ganz lustig vor... dann vielleicht noch in nen schönen Bilderrahmen.

lg, Caro