Hab da mal ne frage ?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 25.03.10 - 22:42 Uhr

Ich bin hier ganz neu :-)
Bin gerade ender 7 ssw woche und hab das gefühl ein kleinen bauch zu haben ist das normal ?
Ich kenn mich damit nicht aus ist für mich das erste mal #verliebt#zitter


wer lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

gglg Ines :-)

Beitrag von babybamsi 25.03.10 - 22:46 Uhr

Hi,

erst Mal herzlichen Glückwunsch :-)

Das Bäuchlein, welches du hast ist noch nicht dein Würmchen, denn das wird jetzt net Größer als max. 1cm sein.
Dein Bauch wird ein Blähbauch sein, hatte ich ach! Dauert noch etwas bis man nen richtigen Babybauch hat.

Beitrag von destiny101990 25.03.10 - 22:46 Uhr

hihi ich dachte auch ich würde da was sehen aber ich glaube in der 7 ssw sieht man nicht viel / garnichts...


bin jettzt in der 13 ssw und man sieht auch noch nicht sooviel:)


Lg Daniela :-)#herzlich

Beitrag von wespse 25.03.10 - 22:46 Uhr

Wenn du zu viel gegessen hast (besonders was blähendes) kann das gut sein. :-p

aber von der SS kann das noch nicht sein. Da wirst du noch ein paar Wochen drauf warten müssen.
Der Babybauch zeigt sich an einer Wölbung unterm Bauchnabel. Überm Schambein wölbt es sich sogar noch später.

Beitrag von ines16 25.03.10 - 22:49 Uhr

Danke das hilft mir schon weiter :-) Ist halt für mich alles neu land .. :-) bin ja auch erst 16 #hicks aber trozdem freun ich und mein freund sich sehr auf unsern kleinen zwerg :-)

Beitrag von wespse 25.03.10 - 22:56 Uhr

Hab in meiner VK ein Bauchbild, da war ich in der 16. SSW. Da sieht man schon nen kleinen Bauch.

Beitrag von ines16 25.03.10 - 23:00 Uhr

hab ich mir angeguckt sieht toll aus und auch dein jetziger bauch :-)


viel viel Glück wünsch ich dir :-)

Beitrag von jeremiaskilian 25.03.10 - 23:20 Uhr

Hallo!

Mein das nicht böse, aber muss immer grinsen...;-)

Irgendwie gehen total viele davon aus, in der 5-10ssw könnte man schon einen Babybauch haben! #kratz Wo soll der denn herkommen? Das Kind ist doch noch nicht so groß wie ein Fussball!

Genau so frag ich mich wie man Tritte in der 12ssw spüren kann?#kratz Da müsste das Küken aber ganz schön anlauf nehmen!:-p

Sorry, aber für mich ist das irgendwie so "LOGISCH"!

LG