Wer kann mir dazu was sagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 25.03.10 - 22:47 Uhr

Ich habe vor ca. Wochen HK Flaschen und ne Brotdose gekauft....mein Problem ist

a) ich habe die sachen nicht bekommen
b) ich weiss nicht ob in diesem oder einen anderen Forum habe leider nur den Namen und die BV
keine nachrichten mehr kein album nichts#klatsch
ich schreibe mir sonst immer alles auf...grrr

so nun zu meiner Frage kann ich hier wohl mal den Namen posten ob ihn jemand kennt?
Oder hat jemand vielleicht auch vor ca. 6 Wochen Hello Kitty Sachen gekauft ich weiss sie hatte mehrere Brotdosen, Flaschen und noch einiges mehr und alles neu und mehrmals vorhanden
kommt das jemanden bekannt vor???

VLD
Vanessa

Beitrag von nuffy19 25.03.10 - 22:54 Uhr

Hast Post!
LG

Beitrag von muckel23 25.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo Vanessa,

ich weiss auch nicht, wer das war, aber ich habe das Album auch gesehen. Eine HK Dose kostete meine ich 4 Euro oder so, kann das sein? Also würde ich sagen, dass du es hier über Urbia gekauft hast :-p Aber ne große Hilfe bin ich wohl nicht...
Haste mal über den Namen gesucht?

LG, Julia

Beitrag von malvm 25.03.10 - 23:07 Uhr

Manche Fragen klären sich ganz schnell *freu*
Ich dachte ich wäre nun auch mal ein Opfer geworden aber nein...die Verkäuferin hat sich bei mir gemeldet und schickt mir die Sachen zu....

VLG

Beitrag von pupsy 26.03.10 - 07:27 Uhr

Hallo Vanessa,

schick mir die Daten mal via PN.

Vielleicht kann ich dir ja Helfen

Lg
NIcole

Beitrag von pupsy 26.03.10 - 07:28 Uhr

OK, hat sich erledigt. Wer lesen kann....