HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 25.03.10 - 22:50 Uhr

Mädels ich hab ja eben unten gepostet das die Mens kommt. Und eben doch mal nen Test gemacht. Nen 25er von DM. Und da is ne hauch zarte 2. Linie.
Meint Ihr das ist eher ne VL dann?

LG

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:52 Uhr

ist rosa ??VL linien haben doch andere farben stand mal oft hier im forum

lg ela

Beitrag von yc23 25.03.10 - 23:17 Uhr

VL sind grau soweit ich weiß :-p

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:52 Uhr

Nee muss nicht!
Wieso sollte jeder positive Test ne Verdunstungslinie sein ;-) Wann kam denn die zweite Linie - ich gehe mal davon aus innerhalb dem Zeitfenster?

Drück dir die Daumen!

LG
Melanie

Beitrag von xantodasx 25.03.10 - 22:52 Uhr

Wie lange hat´s denn gedauert bis die Linie kam?

Beitrag von solar79 25.03.10 - 22:56 Uhr

Hmm so nach 4 minuten etwa kam die Linie. Ja sie ist rosa

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:58 Uhr

aber inner halb der zeit oder???

Beitrag von jenny133 25.03.10 - 22:59 Uhr

Und was steht in der Beschreibung wie lange der Test aussagekräftig ist? Meisstens doch so fünf Minuten - also wäre sie ja innerhalb des Zeitfensters!

Was macht nun deine SB? Ich habe gehört, das viele Frauen um den NMT nochmal SB haben wenn sie SS sind. Ich hatte bei Nico da keine Blutung aber vier Wochen später in der achten SS Woche noch eine leichte SB. Muss also nicht sein, das damit die SS beendet wird! An deiner Stelle würde ich direkt morgen zum Doc gehen! Wünsch dir alles gute!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:05 Uhr

Naja ist wenn ich mich abputze ein ganz klein wenig brauner schleim am papier

Beitrag von solar79 25.03.10 - 22:59 Uhr

Soll ich mal ein Foto versuchen zu machen?

Jetzt nach ca 15 min ist sie recht gut zu sehen

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:59 Uhr

ja kannst machen,

Beitrag von atilla09 25.03.10 - 23:08 Uhr

Hallo ich habe hier gelesen, das es eine VL gibt... was ist das? Als ich das erste mal getestet habe an meinem NMT kam die Linie auch erst nach 5 Minuten und auch ganz schwach und die anderen 3 Test waren alle von verschiedenen Herstellern bei denen kam die zweite Linie etwas früher wie beim ersten mal aber ich muss dazu sagen, das ich als ich getestet habe, die Tsetstreifen nicht bis zur Linie in den Urin eingetaucht sondern, etwas drüber der Linie, kann das denn auch VL sein???

Beitrag von pama86 25.03.10 - 23:12 Uhr

vl ist eine verdunstungslinie. wenn der streifen trocken wird, ensteht manchmal eine ganz schwache leicht gräuliche linie das ist dann eine vl;-)

Beitrag von atilla09 25.03.10 - 23:15 Uhr

dann bin ich ja beruhigt. Die Linie war nicht grau sondern rosa... puuuhhh bin ich wirklich erleichtert. Ich wollte morgen früh nochmal testen, ich habe bisher immer spät nachmittag und am abend getestet. Ich hoffe das der Test morgen früh genau positiv zeigt...

Beitrag von pama86 25.03.10 - 23:22 Uhr

gartuliere dir#herzlich

Beitrag von atilla09 25.03.10 - 23:26 Uhr

naja ich kanns immer noch nicht glauben, erst wenn ich morgen positiv teste werde ich erst glauben können... bei meiner ersten SS war der erste Test genau positiv diesmal habe ich 4 Test gemacht die 2 Linie kam entweder etwas später oder sehr schwach... wie gesagt, ích werde morgen nochmal testen um ruhigen Gewissen zu haben...

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:32 Uhr

SOOOO endlich geschafft. Foto ist in VK