schwanger werden aber keine blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 25.03.10 - 22:55 Uhr

Hallo ich wünsche mir ein baby aber ich habe seit 1 jahr keine blutung und der arzt kann ich nix feststellen.

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 22:59 Uhr

haste schonmal einen hormontest gemacht???
lg ela

Beitrag von sussu78 25.03.10 - 23:07 Uhr


Uiii, also mir wurde immer gesagt, ohne Mens, keine Schwangerschaft. #gruebel
Such dir mal einen anderen Arzt, das ist ja die Höhe dass der dich einfach damit abspeist nichts festgestellt zu haben, soll der sich mal nen anderen Beruf suchen:-[

Viel #klee

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:08 Uhr

des habe ich mir auch gedacht habe es aber net geschrieben:-D

Beitrag von lissyleinchen 26.03.10 - 07:24 Uhr

Juhchen,

oh wow, also mit der Aussage deines FA würde ich mich aber auch nicht abfinden.

Suche nen anderen FA und hol dir eine andere Meinung was das betrifft. Ich gehe stark davon aus das es doch Möglichkeiten gibt das in den Griff zu bekommen !!!

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen