Hallo, noch jemand wach? Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 25.03.10 - 23:05 Uhr


hallo erstmal:-)

also ich lese hier dass viele Damen von vielem ZS berichten, ich selber stelle nicht viel fest, ist das nun schlimm bzw. bedeutet das, dass ich so nicht #schwanger werden kann? Und gibt es ansonsten tipps wie man mehr ZS bekommen kann, was kann man da tun oder nehmen?

Viiiiiiiiiiiiiiiieleeeen #herzlichen Dank#liebdrueck

PS.: Führe kein ZB oder tempi
Es ist unser 5. ÜZ nach der Pille
Habe einen Sohn, fast 2 Jahre alt

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:06 Uhr

denke das es unabhängig ist habe immer viel ausfluss:-p
lg ela

PS: bin noch hell wach

Beitrag von sussu78 25.03.10 - 23:08 Uhr


Dann gib mir mal was ab #rofl#rofl#rofl

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:09 Uhr

gerne doch denke immer ich habe meine mens dabei ist es ausfluss#schmoll
lg ela

Beitrag von pama86 25.03.10 - 23:15 Uhr

hey,
ich bin auch eine die von natur aus sehr trocken ist. ich nehme seid einiger zeit mönchspfeffer und habe jetzt super zervix. also bei mir hat das sehr geholfen. vorher hatte ich leider auch keinen spinnbaren zervix sondern nur cremig, wenn überhaupt.

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:15 Uhr

wie ist des mit mit MÖPF wie nimmt man denn ein??

Beitrag von pama86 25.03.10 - 23:19 Uhr

das sind tabletten aus der apotheke. nimmt man ganz normal ein. bekommt man ohne rezept, aber ich würde trotzdem lieber mal beim fa nachfragen

Beitrag von sussu78 25.03.10 - 23:17 Uhr


oooh, echt? Wie interessant. Hat es nebenwirkungen oder so? Kann man es in verbindung mit folsäure nehmen? Super!danke!

Beitrag von pama86 25.03.10 - 23:21 Uhr

ähm bei mir hat es keine. du solltest vorher deinen fa fragen. ist zwar ohne rezept in der apotheke erhältlich, aber sicher ist sicher. ich nehme es auch in der kombi mit folsäure:-)