Blutung nach GV?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tanja_s 25.03.10 - 23:05 Uhr

Hallo,

die Geburt liegt nun knapp vier Wochen zurück. Mein Wochenfluss ist eigentlich schon fast weg, bzw. kommt nur noch so bisschen gelblich-weißes flüssiges Etwas, aber kein Blut. Wir hatten auch schon wieder Sex (mit Kondom versteht sich), nun hat es danach über den Tag verteilt wieder geblutet, nicht viel. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen, dass es evtl. von meiner Dammnaht oder der Gebärmutterwunde kommen kann?

LG Tanja

Beitrag von lienschi 25.03.10 - 23:22 Uhr

huhu,

das ist sicher nur ne einfache Kontaktblutung.

Der ganze Bereich ist ja immer noch stärker durchblutet... da kann das schon vorkommen.

Solange es nicht viel ist, bzw. nicht mehr wird und Du keine Scherzen hast, würde ich mir keine großen Sorgen machen... musste halt weiterhin beobachten.

Zur Not kannste ja mal die Nachsorgehebamme anrufen und fragen.

lg, Caro