basar an die verkäufer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flomie2006 25.03.10 - 23:15 Uhr

huhu
ich muss euch mal was fragen
und zwar wollen wir zu einem basar zum verkaufen hin.
nun ist das so das ich nicht weiss was man für pullis, hosen. t-shirts, kurze hosen, bodys, strumpfhosen und socken nehmen kann ich habe auch badekaputzen tücher dann röcke und kleider und strampler. diese sachen sind von grösse 56-86 dabei. was nimmt ihr so im durchschnitt?
wäre um jede antwort dankkkbar

lg mandy die am planen ist

Beitrag von littleblackangel 25.03.10 - 23:54 Uhr

Hallo!

Strampler allein 0,50-1,00Euro...wenn Marke, dann auch mehr(für einen Gap Strampler ohne Pulli hab ich 8 Euro bekommen)
...mit passendem Pullover drunter 1,50-2,00Euro
Pullis 0,50-3,00 je nach Zustand, Hersteller etc.
T-Shirts sehr ähnlich
Hosen...Zustand? Helle Knie? 0,50-4Euro
Kurze Hosen aus normalem Stoff 0,50-2,00Euro
Jeansshorts auch bis 4Euro
Bodys 0,50-1,50(dann sollte es aber auch Petit Bateau, Sanetta und co sein)
Strumpfhosen...0,50-1,00Euro
Socken...ganz schwierig weg zu bekommen!
Kaputzenbadetücher 0,50-2,00Euro
Kleider0,50-4,00Euro
Röcke 0.50-3,00Euro

Wenn du zB tolle Kombis hast, dann gehen die auch ganz gut weg!

LG und viel Spaß!