Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:31 Uhr

So wer mal schaun mag das Foto vom Test ist jetzt in meiner VK. Ist etwa 20 Minuten alt der Test.

LG
#sonne

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:32 Uhr

aber die linie war ja früher da=)
also sind zwei linien
sag mal ganz leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:33 Uhr

Nach ca 4 minuten war die Linie da. Etwas schwächer allerdings. Aber zu sehen.

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:34 Uhr

wenn net machst morgen früh noch einen oder gehst zum FA bluttest machen=)

lg ela

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:35 Uhr

FÄ hat Urlaub :-(

Aber ich denke ich geh morgen früh mir nen 10er Test kaufen. Das hier war ja nen 25er. Der müsste ja dann eher anschlagen oder deutlicher sein, oder?

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:37 Uhr

ja kannst du machen meldest dich bei mir???
würde mich freuen

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:42 Uhr

ja klar mach ich gern. danke dir #liebdrueck

Beitrag von atilla09 25.03.10 - 23:36 Uhr

ich denke es ist positiv... ich sag mal gaaaaaaannzz vorsichtig #herzlich glückwunsch...

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:36 Uhr

Also ich würde auch sagen Schwanger =)
sage mal leise herzlichen Glückwunsch warte 2 Tage und teste nochmal dann müsste die linie stärker sein

#klee

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:38 Uhr

Ich glaub ja nicht dran. Auch eben wegen der Schmierblutung.

Beitrag von atilla09 25.03.10 - 23:40 Uhr

bei meiner ersten SS habe ich auch leichte SB gehabt. Es kann Einnistungsblutung sein... mach dir kein Kopf und schlaf ruhig in 2 Tagen machst du einen neuen Test zur Beruhigung

Beitrag von solar79 25.03.10 - 23:42 Uhr

ja mach ich dann wohl auch. sollte bis dahin nicht die rote Pest ausgebrochen sein