Werd noch wahnsinnig *grml*silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:40 Uhr

Huhu Madels einen schönen Abend Euch wünsche

ich muss mich auch mal ausheulen ist zwar nix Welt bewegendes aba irgendwie bin ich genervt heute!!
Seit ES+5 habe ich unterleibziehen wieder bis heute bin ES+9
werd noch bekloppt und seit 3 Tagen ist mir auch noch Tierisch schlecht und habe ein brustspannen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025

Und was mache ich statt zu warten?!Bestellte mir 2 SSt gerade vor 10min #klatsch

Ohman irgendwie is die hibblei nervig *kicha*

Sry fürs blabla

Wünsche Euch noch eine schöne Nacht

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 00:01 Uhr

hey.. ich sag mal ganz leise herzlichen glückwunsch :-)
die anzeichen hatte ich genauso als ich schwanger war, nur war mir nie schlecht, aber ich hatte keinen apetit!

jede frau, die unterleibsziehen+ brustspannen hat braucht fast garkeinen test mehr :-)

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:05 Uhr

Na wenn ich das glauben könnte *seufz*
ich warte einfach mal ab bis die tests da sind :-p und dat dauert ja noch ein paar tage hihi

aber danke dir für die aufbauenden worte

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 00:10 Uhr

bitte, bitte.. und drück mir die daumen, bei mir fängts auch an zu ziehen :-)

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:11 Uhr

wie weit biste denn es+??

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 00:18 Uhr

kann ich leider echt garnicht sagen. ich habe manchmal zyklen von 60 tagen.. wenn man sowas zyus nennen kann :-) mens war am 3.3.! mal sehen wann die nächste kommt!

ovu tests waren die letzten 4 tage positiv..

alles sehr verwirrend und unklar!
bin bei einer endokrinologin in behandlung und verdacht auf pco syndrom!

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:23 Uhr

puuuuuuuuuuh 60 tage
und wann willst du dann testen??

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 00:27 Uhr

bei einem halbwegs normalen zyklus wäre die nächste mens um den 7. ca! und wenn ich mehr anzeichen bekomme dann schon eher!
mal sehen, bei meiner ss im januar (fg) habe ich es ohne test gewusdt! ohne rechnen usw! hat genau ein jahr gedauert bis ich ss wurde!

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:29 Uhr

hmmm dann drücke ich dir mal die daumen das sich dein zk mal einpendelt und du bald einen positiven test in den händen hälst

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 00:31 Uhr

danke dir! dir wünsche ich dass deine anzeichen mehr werden und deine tests bald da sind und sich bestätigt, was ich sagte :-)

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:33 Uhr

ich lasse es dich wissen ma gucken ob du recht hast meine mutter sagt auch ich wäre schwanger würde so aussehen und habe nen aufgeblähten bauch