Huhu... Noch wer da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 23:42 Uhr

mir ist soooooo langweilig und kann nicht schlafen....
wem gehts genauso???

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:43 Uhr

huhu ja ich,
ich kann nit schlafen habe Ul ziehen *grml

wieso kannst du nit schlafen??

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 23:46 Uhr

wenn ich das wüsste.... liegt bestimmt an meiner mens. hab dann immer zwei drei tage schmerzen. aber grad gehts eigentlich.
und bei dir? auch mens?

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:48 Uhr

Nein habe keine Mens habe fast den ganzen tag geschlafen habe ja frei gehabt und nun kann ich nit schlafen obwohl ich müde bin eigendlich aba habe UL ziehen bin es+9

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 23:49 Uhr

oh, das ist schön. wann machste nen test?:-)

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:50 Uhr

habe gerade 3 weiter unten gepostet =)

habe mir vor ein paar min welche bestellt kicha wenn die da sind teste ich

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 23:52 Uhr

wenns soweit ist drück ich ganz fest die daumen. ich führe seit diesem zyklus so ein zb. bin mal gespannt ob es dann besser läuft mit es erkennen

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:56 Uhr

Danke Dir

naja ein ZB führe ich auch aba 2 Tage vor ES habe ich ein stechen in den EL dann weiss ich immer genau es ist soweit
das habe ich aba auch erst seit der SS mit meinem Sohnemann

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:52 Uhr

welcxhe haste denn bestellt wenn ich frage darf???

lg ela

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:53 Uhr

Der eine heisst KADE ist ein 20er und der andere nen CB
wenn die ankommen habe ich bestimmt schon NMT lach sagja dumm die jetzt zu bestellen lol

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:54 Uhr

naja dann hast halt welche als vorrat da=)

Beitrag von patricia0910 25.03.10 - 23:57 Uhr

hey.. habe nachtdienst :-(
habe mir gestern auch CB test gekauft, es gab die im doppelpack für 9,95€ im angebot :-)

Beitrag von bini11 25.03.10 - 23:50 Uhr

hatte auch gerade meine Mens ...bin tod müde und kann nicht schlafen...;-)

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:53 Uhr

oh hast sie doch bekommen???
dann drücke ich dir ganz feste im nächsten zyklus die daumen#klee

Beitrag von bini11 25.03.10 - 23:55 Uhr

jopp mit fünf tagen verspätung und das hat dafür gesorgen, dass ich jetzt den Zyklus gar nicht weiß woran ich bin und wann ungefähr mein ES ist :-(

Naja, dann werden wir es wohl einfach so probieren müssen *hehe*

vielen dank...dir auch viel glück #klee

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 23:56 Uhr

danke schön

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 23:56 Uhr

hat jemand von euch erfahrung mit der führung eines zb? gibt es da dinge auf die man besonders gut achten muß?

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:57 Uhr

Immer zur gleichen zeit messen direkt nach dem wach werden aba vorm aufstehen und man muss mind 6std schlaf gehabt haben!!

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 23:58 Uhr

ok, aber ich muß jetzt nicht schon während der mens messen oder? hab das bis jetzt nicht gemacht

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 23:59 Uhr

Einige machen das nicht aba ich mache das damit das ZB genauer wird

Beitrag von lunchen86 26.03.10 - 00:02 Uhr

ok, dann wird ab morgen früh gemessen.
wir haben es in dem letzten jahr ohne auf den es zu achten mit dem schwaner werden versucht. bin mal gespannt ob es mit es beobachtung eher klappt. ich werd noch wahnsinnig wenn es nicht bald mal fruchtet

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:03 Uhr

Wir versuchen seit 2 jahren wieder 2 mal hat es geklappt eine endete in FG die andere in eine ELSS

und seit der ELSS führe ich ein ZB hier

Beitrag von lunchen86 26.03.10 - 00:07 Uhr

das tut mir so leid, kann mit dir mitfühlen. hatte vor knapp zei jahren auch eine fg. das war zwar eine ungeplante ss aber es war der horror. seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden.

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 00:12 Uhr

das wird schon klappen =) ich drücke dir ganz feste die daumen


so langsam werde ich dennoch hibbelig

Beitrag von lunchen86 26.03.10 - 00:18 Uhr

das kann ich voll und ganz nachvollziehen - wer hier eigentlich nicht?#hicks
ich find es nur schrecklich das etwas so natürliches wie schwanger werden bei mir nicht so funktionieren will.
eine freundin von mir erwartet jetzt das DRITTE nicht geplante kind... und bei ihr hat es drei mal ohne es berechnung und so geklappt...
es ist so unfair :-(