Welchen Dreirad würdet ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnecke1505 25.03.10 - 23:54 Uhr

Wir wollen für unsere Tochter fast 14 Monate einen Dreirad kaufen, welchen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von teufelchendani 26.03.10 - 00:02 Uhr

Hi!

Wir haben dieses

http://www1.baby-markt.de/PUKY+Dreirad+CAT+1S.htm

mit der fußstütze. sind sehr zufrieden. anfangs war es die alternative zum buggy und jetzt haben wir fußstütze weg und sie läuft auch viel.

haben es gekauft als sie 16 monate war uns seit da ist es im einsatz. aber ich könnte auch empfehlen eins mit luftreifen. müsste ich noch mal eins kaufen, dann nur mit luftreifen. macht nicht so lärm.

lg dani

Beitrag von cosel 26.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Wir haben das Happy Plus Air von Kettler und sind damit voll und ganz zufrieden. Wir standen zum Schluss auch vor der Entscheidung Puky oder Kettler und uns hatte dann Kettler überzeugt. Muss aber auch dazu sagen, dass unsere Süße das schlussendlich mehr oder minder selbst entschieden hat indem sie beide getestet hat und das Kettler nimmer hergeben wollte. :-)
Wichtig waren auch mir die Luftreifen - macht wie bereits erwähnt nicht so einen mördermässigen Lärm.

Liebe Grüße
Cosel