deswegen :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christianeundhorst 26.03.10 - 00:20 Uhr

Ihr Lieben,
muß mal meine Begeisterung teilen: meine Frieda( 20 Monate )hat das "deswegen" entdeckt :-D Sie sagt jetzt dauernd Dinge, wie: " "Erdbeermännchen ( ihr Legomännchen) hat nackte Füße, deswegen sind Füße kalt." oder " Frieda strampelt wild mit Schlafsack, deswegen Frieda lacht " ist total klasse finde ich! Ich wußte gar nicht, daß das jetzt schon anfängt.
Manchmal komme ich bei der Entwicklung gar nicht mit.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 20 Monate

Beitrag von lulu2003 26.03.10 - 17:47 Uhr

hallo chris,

ist ja der helle wahsninn was frieda schon spricht. echt goldig.

luis (19 monate) bekommt gerade mal mama, daaaa, jaaaa und manchmal ein wirrwarr an buchstaben heraus. ich bin mal gespannt wann er das sprechen anfängt. hut ab vor deiner maus.

liebe grüße
sandra