DRINGEND - Husten, dann extremer Schwindel, dann Hörprobleme

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aleona 26.03.10 - 00:44 Uhr

Hallo,
brauche mal dringend Hilfe
Bin mit 3 kleinen Kindern alleine zu Hause.
Ich hab momentan heftigen husten (habe ohnehin schon schweres Asthma...)
Jetzt tut mir nicht nur die KS-Narbe weh (2x KS, 2006 u 2009) und der ganze Bauchraum, sobald ich grade stehe oder etwas hebe, jetzt ist es auch so, wenn ich huste, wird mir richtig hedtig schwindelig, weiß dann nicht mehr wo oben und unten ist, bin schon dreimal zur Seite gekippt. Dann höre ich auch plötzlich alles nur noch ganz dumpf. das wird dann beides innerhalb weniger Minuten besser und dann bekomme ich Schweißausbrüche im Gesicht und Rücken
Was zum Henker ist das und vor allem: Was mache ich dagegen?????
Hab 3 kleine Kinder, davon 2 auch mit heftigen husten, bei ihnen kam es wie bei mir von jetzt auf gleich.....

Beitrag von wuzzi 26.03.10 - 08:19 Uhr

"Was mache ich dagegen?????"

Zum Arzt gehen!

Wenn Du mit den Kinder nicht weg kannst, dann den Hausarzt um einen Hausbesuch bitten!


Gute Besserung
wuzzi

Beitrag von mother-of-pearl 26.03.10 - 08:44 Uhr

Das hört sich gar nicht gut an...

Nimm deine 3 Kinder und geh zum Arzt. Wenn du wegen des Schwindels nicht Auto fahren kannst oder gehen kannst, nimm ein Taxi. Aber lass das unbedingt untersuchen!

LG

Beitrag von josili0208 26.03.10 - 12:56 Uhr

Das kann von Keuchhusten bis Lungenentzündung alles sein. Geh zum Arzt und nimm die Kinder mit!
Gute Besserung