Getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 26.03.10 - 05:26 Uhr

Guten Morgen,

ich war eben natürlich wieder so doof und habe mit nem 10er von Ebay getestet.. Natürlich schneeweiß..

Müsste man nicht schon nen Hauch einer Linie sehen an ES+12???

Hatte gestern abend einseitig auch tierische Schmerzen für ne Weile, dachte schon das wäre der Blinddarm..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von hope079 26.03.10 - 05:36 Uhr

Guten Morgen.
Nur die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich hatte an ES+12 auch mit einem 10er negativ getestet und an ES+13 schlug ein 25er leicht positiv an. Danach wurde der 2. Strich immer deutlicher. Warte 2 Tage und versuch es nochmal.

LG
Hope

Beitrag von carlos2010 26.03.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eben auch getestet bei ES+11#klatsch und habe eine gaaanz zarte zweite Linie#zitter#zitter#zitter.
Ich hatte gestern nachmittag ein ganz wenig SB!
Jetzt bin ich mega hibbelig#zitter#zitter#zitter.
Es kann sein, dass sich das hCG bei Dir auch langsamer aufbaut.

Also, viel Glück für Dich#klee#klee#klee

Beitrag von ina175 26.03.10 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

ich denke du bist ES+11 allerdings bin ich nicht soooo die Expertin. Hatte gestern früh auch negativ getestet mit einem 20-er. Also die Fantasielinie sieht eher aus wie VL weil sie grau ist.

Ich werde morgen nochmal testen und du solltest es Sonntag auch nochmal probieren.

Viel Glück #klee

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern