Hilfe könnt ihr bitte mal schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 26.03.10 - 05:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497014&user_id=886522

Dachte der ES wäre Montag gewesen...
Aber ist denn so ein Abfall normal?

Ich hab auch die letzten zwei Tage erst richtig dolle Schmerzen gehabt???

Hab nen bisschen Angst das er doch noch nicht war!!!

Danke für Eure Antworten!!!

Beitrag von filiz72 26.03.10 - 06:27 Uhr

Die Temperatur steigt doch erst nach ES. Der ZS war doch zum vermuteten ES gut. Bienchen auch prima. Der Abfall ist nicht unnormal.
Sieht doch gut aus!#ole