Schuhe gr 17/18 für Mädchen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy- 26.03.10 - 05:56 Uhr

Hallo:-) ich Suche:

Schuhe/Sandalen oder Turnschuhe für unsere Motte in gr:17/18/19(vielleicht auch die sohlenlänge angeben wenn möglich) auch neutrale Farben nich nur rosa oder Pink;-)


(Bitte keine Lederschlappen wie Roobbetz anbieten haben wir genug von)

#blumeFreu mich auf angebote

#danke

Lg#herzlich Steffi

Beitrag von kapausa 26.03.10 - 07:17 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

ich hab Turnschühchen in rosa in 17 von Adidas, und noch so allerlei andere Babyschühchen - schau mal unter Schuhe Gr 16-19

Beitrag von teddy- 26.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo mir gefallen die Schuhe von Elefanten und die Adidas Schuhe in weiss rosa hast du von denenm ne Sohlenlänge?? Zeig sie am Abend meinem Mann dann meld ich mich! Danke. Lg Steffi

Beitrag von have_a_baby 26.03.10 - 08:19 Uhr

Ich habe in dieser Größe ein Paar OSHKOSH Turnschühchen in weiß im Album

http://unserkleiner-kinderbasar.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von teddy- 26.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo! Weist du von den weißen Osh Kosh Schuhen die Sohlenlänge?? lg Steffi

Beitrag von bu83 26.03.10 - 09:35 Uhr

juhu,

habe blaue schuhe. vorne ist ein logo von der Sendung mit der maus abgebildet. Größe 19. ungetragen.

foto in meinem album.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4833517

lg bu

Beitrag von lenny-m 26.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich habe die hier in Gr 19 (neu):
[IMG]http://i39.tinypic.com/5218h5.jpg[/IMG]

die hier in Gr 18:
[IMG]http://i43.tinypic.com/290tqp0.jpg[/IMG]


und die hier habe ich zweimal in Gr 16/17 und 18/19
[IMG]http://i40.tinypic.com/zo6xro.jpg[/IMG]



LG

Lenny