Zyklussblatt anlegen...Frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 26.03.10 - 06:33 Uhr

guten morgen,

ich habe ein zyklusblatt engelegt aber bin etwas überfordert....wie geb ich ein, dass urbia mir den ES und die nächste mens errechnet???

wäre mega dasnibar für eure hilfe

Grußi Isa

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen

Das macht Urbia automatisch.

Und zwar dann wenn du in ES nähe bist deine Tempiwerte mindestens 3 Tage höher liegen als die 6 Vorgängerwerte,dann kommen deine Balken.

Wenn du auf dein ZB schaust steht es unten rechts ,da wird das auch nochmal erklärt.

Lg maja