Suche bestimmtes Osterlied weiß nur einen Teil Text Hilfe bitte !!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von christinapuchinger 26.03.10 - 06:36 Uhr

Im Lied kommt vor :

Seht der Stein ist weggerollt nicht mehr wo er war , seht der stein ist weggerollt nicht mehr wo er war . Halleluja halleluja halleluja halleluja .

Kennt jemand von euch diese Lied und kann mir sagen wie es heißt und wo ich den text herbekomme ?

Danke für eure Hilfe .

Gruß Christina

Beitrag von melli6381 26.03.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

das hier hat mir Mr. Google ausgespuckt.
LG
Melli


Seht, der Stein ist weggerückt,
nicht mehr, wo er war.
Nichts ist mehr am alten Platz,
nichts ist, wo es war.
Halleluja.

Seht, das Grab ist nicht mehr Grab,
tot ist nicht mehr tot,
Ende ist nicht Ende mehr,
nichts ist, wie es war.
Halleluja.

Seht, der Herr erstand vom Tod,
sucht ihn nicht mehr hier,
sucht ihn nicht mehr hier,
er geht euch voraus.
Halleluja

Beitrag von christinapuchinger 26.03.10 - 20:21 Uhr

Oh ja danke genau das ist es . Frohe Ostern für Dich