nur noch 3,5 Stunden *zitter*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von erdbeerschnee 26.03.10 - 06:39 Uhr

oh Mädels... nur noch 3,5 Stunden und dann wird es Ernst #zitter dann ist DER Moment, auf den ein Mädchen ihr Leben lang gewartet hat da und ich bin nur ein ganz klein wenig aufgeregt #zitter#zitter#zitter

Heute ist zwar "nur" Standesamt und dem messen wir nicht so ne grosse Bedeutung zu aber schwanger mit den ganzen Hormonen kann ich gleich das wasserfeste Make Up auflegen #heul und für morgen gleich mit... da gehts in die Kirche mit dem schönsten Kleid der Welt #schwitz #huepf#cool

Drückt mir die Daumen, das alles gut geht... keine Familien Streiterein, Fruchtwasser und Baby sollen noch bisschen da bleiben wo sie sind und auch sonst... ohje... #zitter#zitter#zitter

Erdbeerschnee mit bald Mann #snowy

Beitrag von hummels 26.03.10 - 07:38 Uhr

dann viel viel spaß und vorallem geniess es !!!

LG Simone #klee

Beitrag von sunny-1984 26.03.10 - 07:43 Uhr

Wünsch Dir auch alles Gute!!!
Genieß es, es ist viel zu schnell vorbei!!

Und ich wünsch dir schönes Wetter #sonne !!!

Lg Sunny (seit dem 12.06.09/13.06.09 verheiratet)