Was habt ihr für eure 1jährigen im Garten stehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naykab 26.03.10 - 06:54 Uhr

Hi!

Wir haben einen großen Garten und bislang ist mein Kleiner nur einem großen Fußball hinterhergelaufen. Auf Dauer ist das aber nicht interessant genug. Wir haben noch eine Schaukel hinter dem Häuschen und eine Sandkastenschildkröte im Keller!!
Jetzt hätte ich gerne noch etwas zu klettern, denn er liebt es zu klettern.
Ich hatte mir dieses System ausgesucht:
http://www.tiktaktoo.de/moveandstic-profi/de-info-97.html

Ich muss ja nicht sofort so hoch bauen für den Lütten!

Was habt ihr so im Garten stehen?
Speziell für die Kleinen?

vg
naykab

Beitrag von ninjap 26.03.10 - 07:46 Uhr

hi,
wir hatten das früher, als ich kind war. sooo toll isses nicht.
finde so klettergerüste, an denen man auch vernünftig turnen kann, besser.
lg, ninjap

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo

Ich find es sieht ziemlich Langweilig aus , und auch Unstabil , aber kenn es nicht persoenlich .

Darian hatte mit einem 18 monate das hier bekommen

http://mbeans.com/images/items/sports/main/lookout-treehouse-step2-776900.jpg

Ausserdem ein Sandkasten und ne Baby Schaukel am Baum .... das reicht vollkommen ... aussderm bei heissem Wetter ein Pool .

Leider haben wir nun kein Garten mehr , aber des Treehous steh jetz bei ihm in Kinderzimmer ( zum gleuck ist das zimmer gross genug ) und er benuzt es jetz noch viel , da ja Rutsche mit dran ist .
Bei dem system von dir kann er ja nur Klettern oder durch krabbeln weiss nicht ob das lange interessant ist

lg Martina

Beitrag von naykab 26.03.10 - 09:06 Uhr

So ein Plastikteil habe ich auch bei Toys gesehen. Ich fand das nicht so toll. Auch die Rutsche ist ja ziemlich klein.

Bei moveandstic kann man auch zwei verschiedene Rutschen dran machen. Ich wollte direkt eine dazu kaufen. So hat mein Großer auch spaß daran - wenn er denn dann mal im Garten ist!

Beitrag von soka4ever 26.03.10 - 08:33 Uhr

hallo
wir haben nicht so einen großen garten.
aber olli hat ein Häuschen,bekommt zu ostern ne strandmuschel und das hier.


http://www.mytoys.de/Intex-Playcenter-Ocean/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01.01/1692994


lich find da slangt und im herbst bekommt er ne rutsche.

lg
sonja

Beitrag von jules0815 26.03.10 - 08:56 Uhr

Hi,

unser ist ähnlich

http://www.mytoys.de/Quadro-Quadro-Baukasten-Advanced/Spielh%C3%A4user-Zelte/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.09/1914102 und das http://www.mytoys.de/Quadro-Quadro-Baukasten-Expert/Spielh%C3%A4user-Zelte/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.09/1914101

Ich finde das System super. Der Große baut die schönsten Schiffe und beide klettern und rutschen drauf umher. Das Konstruieren macht natürlich auch den Eltern Spaß ;-)

LG

Beitrag von naykab 26.03.10 - 09:08 Uhr

Das hört sich ja wirklich prima an!

Vielleicht hat dann mein 7 jähriger Sohn auch spaß damit!

Beitrag von jules0815 26.03.10 - 09:14 Uhr

Mit Sicherheit! Mein Großer ist 6 Jahre alt und seit 1ner Woche macht er nichts anderes im Garten als damit zu bauen und der kleine Wildfang dazwischen.
Es ist sogar interessanter, als am Baumhaus weiter zu schrauben... .

LG und viel SPass damit

Beitrag von kathrincat 26.03.10 - 09:32 Uhr

sandkasten und zelt, und planschbecken im sommer