moin mädels :-) ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 26.03.10 - 07:00 Uhr

...es geht schon wieder los...grummel...ziehen im UL,Druck im Kopf,die Hupen empfindlich...kaum is die Pest ein paar Tage vorbei krieg ich PMS.
Der letzte war schon "toll" ...UL zog und schmerzte,Übelkeit,Schwindel,harter Unterbauch und zig Millionen mal Pipi,Druck im Kopf und 6 Tage über NMT(hab sonst immer nen 28 Tage-Zyklus,mein FA sagte aber am 1.3. ich bin im Top-Zustand #pro)...hatte ich doch vorher nie und neuerdings scheint mein Körper an sowas seine Freude zu haben:-[

Is das normal?Mir gefällt das ja mal garnich!#schmoll

Beitrag von filiz72 26.03.10 - 07:31 Uhr

POSTmenstruelles Syndrom???;-)

...der Körper spinnt schon mal.

Beitrag von kyrou34 26.03.10 - 07:35 Uhr

joa POSTmonsterrelles syndrom*lol*...na der soll die spinnerei lassen und das jetzt nich jeden beknackten zyklus mit mir betreiben #schmoll sonst gibts schokientzug*lol*.strafe muss sein