schönen Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliegenpilzz 26.03.10 - 07:01 Uhr

Ich wollt euch nen schönen Morgen wünschen und nen Kaffe ausgeben.#tasse

Ich bin wirklich hibbelig und nun weis ich was ihr meint :)

Bei meinem ersten Kind war das nicht so denn er war ja nicht geplant sondern ist einfach so passiert und war von der 1. sekunde an willkommen :)
Aber jetzt -so draufhinzuarbeiten ^^ das ist schon toll:-)

Jaaa nun warten wir ab.
Am 2. April soll ich meine Periode bekommen.

Verhüten tun wir ja ne weile schon nicht mehr.

Der Wunsch wird immer größer und ich werde wahnsinnig wenn ich Mamis mit ihren Säuglingen sehe oder Babybäuche#schwanger

Ich hoffe es klappt:-D

Beitrag von pueppi87 26.03.10 - 07:08 Uhr

Danke für den Kaffee!

Du sprichst mir aus der Seele! Bei uns war's genauso. Erstes Kind zwar nicht geplant aber sofort herzlich Willkommen!

Ich habe am 1.4. NMT! Beim letzten Zyklus hatte ich schon bei ES+11 meine Mens bekommen. Bin heute Es+9 und bin mal gespannt was so übers Wochenende noch passiert! Habe bis jetzt noch keine Mensanzeichen, was ja schon mal gut ist!

Zum Glück muss ich heute und morgen arbeiten, da bin ich dann wenigstens abgelenkt!

Gan viele liebe Grüße und ganz viel Glück beim Schwanger werden ;-)

Beitrag von fliegenpilzz 26.03.10 - 07:22 Uhr

Danke Dir:)

Ich drücke Dir die Daumen#pro


Ganz ganz viel Glück#klee#kuss


LG Maria

Beitrag von sky2609 26.03.10 - 07:40 Uhr

ich wünsch euch beiden ganz viel glück#klee