meint ihr ich hatte nen es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 26.03.10 - 07:02 Uhr

hallo,

ich weiß nicht so recht ob ich schon nen es hatte. meine tempi steigt nicht wirklich an. könnt ihr mal bitte schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

lg

melanie

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 07:04 Uhr

Wenn die Tempi nicht raufgeht hattest du auch keinen ES. Aber ich würde nochmal zwei Tage abwarten, ob sie nicht doch hochgeht...

Dein wievielter ÜZ ist das?

Beitrag von sherrylady 26.03.10 - 07:05 Uhr

hatte im januar ne fehlgeburt. haben dann eine mens abgewartet und danach wieder angefangen zu üben. warum?

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 07:11 Uhr

Es kann ja sein, dass dein Körper noch etwas Zeit braucht und dein ES sich verschoben hat.
Bei einer FG kann das gut sein, dass der nächste Zyklus ein wenig länger wird.

Beitrag von sherrylady 26.03.10 - 07:13 Uhr

hatte sonntag unn montag aber auch ein starkes ziehen. nehme an das das der mittelschmerz war.

melanie

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 07:15 Uhr

Na dann warte mal ab, vielleicht geht die Tempi ja auch noch hoch - manchmal braucht sie etwas länger... Bis zu fünf Tagen ist wohl möglich...

Viel Glück

Beitrag von filiz72 26.03.10 - 07:10 Uhr

Vielleicht schaust du lieber wie dein ZS ist,der sagt dir eher,ob du gerade fruchtbar bist. Die Temperatur sagt dir eigtl nur durch das Steigen,dass grad ein ES war. Das E hält dann etwa 18 h durch,dann ist es zu spät. Also Temperatur messen allein sagt nicht viel voraus.

Beitrag von martina2104 26.03.10 - 07:14 Uhr

der anstieg wäre gut gewesen, aber die folgetempis sind zu niedrig, wenn das so bleibt, würde ich meinen fa mal auf ne gks ansprechen. so sieht das nämlich aus.

lg martina

Beitrag von sherrylady 26.03.10 - 07:18 Uhr

ich habe ja schon ne gesunde tochter. wollten halt ein zweites. leider endete dies in einer fg im januar.

mal schauen was sich tut.

danke trotzdem.

melanie