Guten Morgen ihr Lieben! ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:04 Uhr

Gestern war meine Tempi noch so schön oben und heute? Naja,da kann ich mich wohl auf Mens einstellen,oder?
http://www.mynfp.de/display/view/128355/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613
Wäre für eure Meinungen sehr dankbar!

LG
Andrea

Beitrag von duplouno 26.03.10 - 07:04 Uhr

DAs sieht leider total nach mens aus!!!

Sorry #liebdrueck

Beitrag von ina175 26.03.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,

wahrscheinlich ja #schmoll

Willst du trotzdem nochmal testen? Ich bin am überlegen, morgen nochmal zu testen aber Hoffnung hab ich nicht :-( Meine Tempi ist schön oben aber auch nur wegen Utrogest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496695&user_id=601059

Hab gestern negativ getestet. Die zweite Linie ist eine Wunschlinie und eher grau.

Trotzdem sonnigen Tag.

LG, Karina

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:11 Uhr

Bei dir sieht es aber noch besser aus als bei mir - immerhin noch kein Absturz.
Nein,den Test habe ich mir gespart,da müsste echt noch ein Wunder geschehen,daß die Tempi noch mal rauf ginge. Dann evtl. morgen noch mal. Aber so nicht,lohnt nicht.

Beitrag von ina175 26.03.10 - 07:14 Uhr

Manchmal denke ich, dass die Tempi runter geht, wenn man den Abend davor #sex hatte #kratz

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es morgen wieder rauf geht :-)

LG, Ina

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 07:11 Uhr

Wollen wir wetten deine Tempi ist morgen bei 36,9 ?;-)

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Dann kriegst du von mir ne ferngesteuerte Frikadelle!

Das ist nämlich noch NIE gewesen,daß meine Tempi nach dem Sturz noch mal anstieg! :-p

Aber Danke für deinen Optimismus...;-)

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 07:16 Uhr

Ich bin doch eine Hexe... ;-)

Nur bei mir selbst da kann ich nie was ausrichten.#schein

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:26 Uhr

Na dann lass ich mich mal von den Kräften meiner persönlichen Bibi Blocksberg überraschen! #freu

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 07:30 Uhr

Inniger Wunsch im Herzen mein
wird nun erfüllt, so soll es sein
Stephies Tempi erhöht sich Morgen
vergessen sind dann alle Sorgen.


Kleiner Zauberspruch #huepf

persönliche Bibi Blocksberg....#rofl

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:32 Uhr

Stephieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????????????????????

Ich bin doch nicht unser stoffelschnuckel #schwitz

Aber IHR gönne ich es auch;-)


Nächster Hexspruch bitte. Und diesmal den Besen in die richtige Richtung #rofl

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 07:52 Uhr

Huch#rofl ich achte dein Vorname wäre auch Stephie...

upsala....dann ersetzen wir das mal flott durch.... was auch immer.

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:58 Uhr

Andrea!
#rofl Auch Hexen sind nicht unfehlbar

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 08:00 Uhr

Richtig #rofl

Du bist sowas von Süß!

Morgen geht die Tempi hoch, wirst sehen. Und wenn nicht, verkauf ich meinen Besen.

Beitrag von martina2104 26.03.10 - 07:11 Uhr

das sieht ganz nach mens aus, leider! #liebdrueck

neuer zyklus, neues glück!

ich bin schon wieder zt 3!! #huepf

lg martina

Beitrag von 5kids. 26.03.10 - 07:14 Uhr

Ja du hast recht - man gewöhnt sich an alles :-p

Beitrag von martina2104 26.03.10 - 07:15 Uhr

genau, manchmal braucht man nur nen bißchen länger, um aus dem loch wieder rauszukommen.

Beitrag von panni24 26.03.10 - 07:24 Uhr

Ich auch ES+13. Tempi sinkt und sinkt... Nächstes mal klappt es bestimmt!!!