Eltern-kind Vormittag eine frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brina2009 26.03.10 - 07:14 Uhr

Hallo,

Meine Tochter ist nun seid Montag im Kiga-. Ich bringe sie in der Regel um 8 uhr hin und hole sie um 12 uhr ab


Heute ist ein Eltern- Kind-Vormittag. Das beginnt um 9 Uhr mit Frühstücken, spielen usw.

Wann würdet ihr eure Kinder hinbringen dann? um 8 Uhr wie sonst auch oder halt um 9 Uhr wenn das ganze beginnt.

Ich bin noch unerfahren und habe gestern auch vergessen zu fragen. Würde gerne eure Meinungen hören.

Lieben Dank

Brina