ES+10/11 wer noch?Glaube nicht mehr dran...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 26.03.10 - 07:19 Uhr

Guten morgen Mädels,


habe heute morgen irgendwie ein sehr negatives Gefühl, das Gefühl von Zweifel das es überhaupt geklappt hat!
Wahrscheinlich weil ich bisher bestimmt schon Xmal dachte ss zu sein und dann kam die Mens!

Orakelt ihr schon mit Ovus?Oder hat schon einer getestet?

LG

Beitrag von kitti27 26.03.10 - 07:34 Uhr

Hi,

ich bin zwar erst ES +4, ABER HEY versuche positiv zu denken, und laß das orakeln! Ist der letzte Mist! Warte ab, und in 2 Tagen kannst Du testen!
Drücke Dir die Daumen!

Kitti

Beitrag von maisons2010 26.03.10 - 07:39 Uhr

Danke!
Drücke dir auch die Daumen!

Oje, meine Enttäuschung ist sicher groß wenn ich Sonntag nen neg Test in der Hand habe...quasi so wie immer!

Ich versuch mir immer einzureden das die Natur schon weiß was sie tut und wenn es jetzt nicht geklappt hat dann gibt es einen Grund dafür!


#schmoll

LG

Beitrag von bombi81 26.03.10 - 08:58 Uhr

Sei nicht so traurig. Mach dir einen schönen Tag und genieße das Wochenende. Bald kannst du testen und dann wirst du klarheit haben. Es bringt jetzt nichts Drübsahl zu blasen.
Ich bin auch ES+10 und kann es auch kaum erwarten zu testen. Aber Ablenkung tut gut und das wird schon... wenn es viell. diesmal nicht klappt, dann halb viell. beim nächsten Mal. Denk auf jeden Fall nicht so negativ, weil so klappt das ja sonst nie! Bleib #cool

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 09:22 Uhr

Guten morgen ich bin heute auch ES+10
mir geht es seit ES+5 richtig schlecht!!
Jeden morgen ist mir tierisch schlecht auch ab und an tagsüber,habe ul ziehen extrem mal rechts mal links,könnte den ganzen Tag schlafen und mein Kreislauf ist auch nit vom feinsten!!

oraklen mache ich nicht werde dann nur noch nervöser und testen werde ich wenn meine Tests ankommen die ich gestern abend bestellt habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025