Schon ganz nasse Hände

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 26.03.10 - 07:21 Uhr

Oh Mädl´s,

erstmal guten morgen, bei einer Tasse #tasse.
Hab jetzt dann einen Termin beim FA und bin schon voll nervös. Ich hoffe so das man was sieht - das ich dann offiziell zu Euch gehöre. Bitte drückt mir die Daumen.

Bis später

LG Katja


Beitrag von aninalu 26.03.10 - 07:22 Uhr

Ich drück dir ganz fest die #pro #pro #pro !!!

#liebdrueck

Beitrag von glitzereisi 26.03.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Katja,

die Tasse #tasse nehme ich gerne! ;-)

Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen, so ging es mit gestern auch, hatte ganz wildes Herzklopfen vorm 1. Termin.

Wird bestimmt alles toll bei Dir, meine Daumen sind gedrückt für Dich!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von vollkornkeks 26.03.10 - 07:43 Uhr

guten morgen auch dir :-D
drück dir natürlich auch die daumen
#pro #pro #pro
und ganz viel #klee #klee #klee
lg der gesunde keks 21.woche