Wann wieder Periode nach KS?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hellokitty27 26.03.10 - 07:31 Uhr

Guten morgen zusammen!

Frage steht ja schon oben...

Also wie lange hats bei euch gedauert?

Danke für Antworten.

LG
Julia

Beitrag von bonsche 26.03.10 - 08:06 Uhr

hallo julia, mein KS ist jetzt fast 9 wochen her und ich "warte" immer noch darauf. bin echt gespannt...

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von yale 26.03.10 - 08:21 Uhr

Hab nach dem 2. auch ca. 10 Wochen gewartet.

ich hab auch mein FA damals gefragt und er sagte wenn (das war 8 wochen nach KS) sich in 4 Wochen noch nichts getan hat würde er mir was geben das die Periode auslöst.

Gott sei dank ist der Kelch an mir vorbei gegangen.

Beitrag von briina 26.03.10 - 08:30 Uhr

hatte am 22.2 endbunden mit ks habe sie gestern bekommen also nach fast 5 wochen ohne war besser ich traue mich garnicht raus weil ich so am bluten bin

Beitrag von hellokitty27 26.03.10 - 09:37 Uhr

Ok.

Fragte deshalb weil ich seit 2 oder 3 Tagen wieder so blute, obwohl der Wochenfluss eigentlich weg war also nur minimal und auch nur braun und kein rotes Blut...
Deswegen bin ich am überlegen ob das schon die Periode sein kann
Ach so, hatte am 27.2 KS...
Frage wohl die Hebamme nachher noch ,die kommt eh heut...

Beitrag von briina 26.03.10 - 10:12 Uhr

ja kann sein das du sie dann hast aber frag lieber nach bei deiner hebi

Beitrag von leons_mama 26.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo...

ich habe genau 28 tage gewartet!

lg Mo

Beitrag von yorks 26.03.10 - 10:38 Uhr

Hab zwar direkt nach der Nachuntersuchung beim FA mit der Pille angefangen, somit war ja klar wann die Tage kommen aber ich hatte dann 7 Wochen nach dem KS Schmierblutungen, da wären meine Tage dann sowieso gekommen.

LG yorks

Beitrag von kirsten007 26.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo Julia,

wann Du Deine Periode bekommst hat doch nichts damit zu tun, WIE Du entbunden hast, sondern ob Du stillst.

Ich hatte einen Not-KS und meine erste Mens danach ca. 8 Monate später.

LG
Kirsten

Beitrag von alexmommy 02.04.10 - 13:36 Uhr

mein Kleiner kam am 20.2.07 zur Welt, und ich habe meine ich Ende April, Anfang Mai 07 meine Periode bekommen - also knapp 8-10 WOchen danach