Windpcoken Alarm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia76 26.03.10 - 07:31 Uhr

Ja uns hat es jetzt doch erwischt. Seraphina hat die Windpocken. Im kindergarten ist regelrechte epedemie. Sie ist geimpft, bliebe aber nicht verschont. Sie hat sie jetzt nicht besonders stark, nur wenige noch. Aber sie muss dennoch daheuim bleiben was ja auch verständlich ist. Nun ja wir geneisen je tzt mama tochter morgende, da die durch das Arbeiten eher seltener sind :)
Bleibt zu hoffen dasmeine 3 jungs sie nit bekommen. Auch wenn sie alle geimpft sind.

Beitrag von julia76 26.03.10 - 07:35 Uhr

sollte im kindergartenalter stehen .. Sorry