Wie heißen diese Sweatshirts????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von danny1402 26.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen...

Ich habe in letzter Zeit öfter mal Frauen gesehen mit einem Pulli (oder sweatshirt) was aussieht wie ein Kaputzenpulli,aber es ist nur ein weiter geraffter Kragen (wie ein Rollli) aber es sind trotzdem bänder zum schnüren dran! ;-)

ich weiß,ist ne doofe beschreibung,aber kanns nicht anders erklären! hab schon google gefragt aber weiß nicht so recht wonach ich suchen soll und finde nichts!

Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen!
vlg danny

Beitrag von melmystical 26.03.10 - 10:53 Uhr

Ich glaube, ich habe so einen wie du meinst, aber wie der heißt, weiß ich auch nicht. #schwitz

hab ihn bei H&M gekauft, vielleicht guckst du mal im Online-shop?

Beitrag von danny1402 26.03.10 - 11:06 Uhr

ich hab grad einen durch google gefunden der so ähnlich ist!

hier: http://www.yatego.com/sport-forstner/p,4b30f06fa9d21,456c0a5ebbc5f3_3,adidas-sleek-trf-hoodie-hoody-sweatshirt-schwarz

hast du auch so einen??? giraffen kragen soll es sein,aber so richtig find ich nichts und wenn nur teure marken!#schock

naja,ich kann ja mal bei H&M schauen!

vlg danny

Beitrag von pinky82 28.03.10 - 12:19 Uhr

Ich hab eine Sweatjacke davon, hab ich bei Otto bestellt.
Kam so ca. 20€, halt No-Name;-)