ER hat sich endlich GEOUTET!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knueffcken1985 26.03.10 - 07:35 Uhr

Guten morgen liebe Kuglis!!

Mal erst einen #tasse, ist ja noch ganz schön früh!!

Gestern war bei mir der letzte Tag der 30. SSW und endlich hat unser Sohn uns mal eine Sekunde einen Blick auf das was wichtig war erlaubt!!
Aber nur genau 1 Sekunde! Der Doc hat es noch nichtmal geschafft ein Foto davon zu machen wo alles drauf gewesen wäre! Naja aber ich habs auch gesehen und mein Gyn hat mir versichert, wenn ich jetzt alles in blau kaufe und er liegt doch falsch dann soll ich ihm die Rechnung schicken!:-p Wird gemacht!

GLG Knueffcken mit Colin im Bauch!#huepf#freu

Beitrag von sonne-1578 26.03.10 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich dachte am Anfang es wird ein Mädchen( dem Gefühl nach).Aber im fünften Monat hat auch unser kleiner Mann uns einen Blick gewähren lassen.Nun bin ch soooooooo aufgeregt ,den es kann bald losgehen.
lg sonne-1578 mit Alexander im Bauchi;-)

Beitrag von girly99 26.03.10 - 08:52 Uhr

Hast du es gut. Bei meiner ersten ss habe ich erst in der 31 ssw erfahren weil meine Tochter sich auch überhaupt nicht zeigen wollte. Die meisten wollten das nicht glauben. Was soll ich sagen jetzt habe ich wieder so einen Fall im Bauch bin am Montag schon fast weinent aus der Praxis gegeangen weil ich so enttäuscht war. Bin in der 23 ssw und es sieht wieder so aus das ich noch lange warten muß. Hab erst in 4 Wochen wieder einen Termin und dann. Ach man kann es ja nich ändern. Aber leider gibt es nicht viele Sachen die neutral sind. War schon auf ein paar Basaren und wollte was holen aber immer nur Rosa und Blau das nuhause aber was wenn es doch ein Junge wird.

Freu mich aber ganz doll für dich und drück mir die Daumen das unsere Krümel sich in 4 Wochen zeigt

Liebe Grüße

Tina ( 22+2)