Bones

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzejoana 26.03.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

wer hat gestern Bones gesehen und kann mir sagen, wer den Arzt umgebracht hat?

Bin leider eingeschlafen.

LG Joana

Beitrag von frf 26.03.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen!

Es war die Krankenschwester!

Gruß, F.

Beitrag von katzejoana 26.03.10 - 09:25 Uhr

Dankeschön

Beitrag von miro84 26.03.10 - 07:54 Uhr

Morgen,

es war die Krankenschwester. Die junge mit den braunen, längeren Haaren die man am Anfang kurz gesehen hat. Sie hatte was mit dem Arzt und als sie rausgefunden hat das er auch ne Affäre mit der Chefärztin hatte ist sie durchgedreht...

Hoffe konnte dir weiterhelfen..:)

Beitrag von katzejoana 26.03.10 - 09:23 Uhr

#danke