mittlerweile den 2-. negativen test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morsie82 26.03.10 - 07:37 Uhr

Hallo Ihr,
ich muss mir mal den "Ärger" von der Seele schreiben-ich hoff eihr habt dafür Verständniss:

Also ich bin nun doch schon etliche Tage drüber und habe 2 Test mit nem negativen Ergebniss hinter mir....einmal wars der Clear Blue digital und das andre Mal der Frühtest von Yes or No.
Ich habe diesen Zyklus mit dem Kindlein komm Tee gegonnen und rätsel nu was das in meinem Körper so abgeht...oder könnte es doch noch der Umzugstress sein der alles durcheinanderbringt?
LG
Morsie

Beitrag von traumangel 26.03.10 - 07:54 Uhr

Hallöchen !

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und deine Tage kommen später !
Das kann auch oft durch stress kommen das sich da alles verschiebt.

Hast du ein Zyklusblatt?

LG Barbara