wie nen tropfender wasserhahn.... SILPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trudi-jule 26.03.10 - 07:39 Uhr

hallo....

mein kleiner mann ist jetzt 8 1/2 monate und noch kein zahn in sicht aber seit er 4 monate ist sabbert er ununterbrochen und jetzt ganz doll schlimm.wird das denn nie was mit den zähnen??????

krabbeln will er auch nciht nicht mal ansatzweise dreht sich nur aufn bauch und jammert dann rum weil er nicht zurück kommt.
ach mein kleiner prinz ich glaub er is mit allem nen bissel spät dran!er kann auch ne ganz schöne zicke sein oh man,was das mal werden soll.

lg jule und felix