Mein Zyklusblatt- ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi295 26.03.10 - 07:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496639&user_id=878611

Hallo zusammen,
wer wird aus meiner Kurve schlau? Ich habe seit Tagen MS, klaren, spinnbaren ZS, aber die Tempi will einfach nicht steigen...was meint ihr? Kann man überhaupt so lange nach dem tiefsten Wert noch eine Tempi-Erhöhung bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
mausi295

Beitrag von cucina3 26.03.10 - 08:02 Uhr

schwer zu sagen.
Du hast eine sehr unruhige Kurve. Ausserdem fehlen Messungen.
Sorry, kann dazu leider nichts sagen.

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 08:04 Uhr

Würde mal sagen dein ES war ca am 23.03. und in den nächsten Tagen steigt die Tempi bestimmt weiter langsam*