6 SSW, nur Fruchthülle zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 26.03.10 - 07:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren

Ich weiss, diese Frage wurde sicher bereits oft gestellt:

War gestern beim FA, nur Fruchthülle zu sehen.
Ich soll in 14 Tagen nochmals zeigen, jetzt halt noch viel zu früh.
Aber wegen meiner Vorgeschichte, hat er mich bereits genommen, ich dürfe sogar nächste Woche nochmals zeigen gehen. Urlieb dieser FA.

Ich habe gelesen, dass normal, wenn man in dieser Zeit erst Fruchthülle sieht und noch kein Embryo?

Bitte Bitte beruhigt mich auch noch,

#danke
AnnaBarbara, die Schwanger ist!!#huepf#freu

Beitrag von teufelsengel 26.03.10 - 07:50 Uhr

Schau mal ein meiner VK Foto ist von 6+2

Beitrag von annabarbara 26.03.10 - 07:52 Uhr

auch nur die fruchthülle? oder?
danke fürs zeigen

Beitrag von julis8 26.03.10 - 08:03 Uhr

ich bin auch in der 6 SSW und war am Montag beim meiner Fä. Man konnte auch nur die Fruchthülle sehen, das ist ganz normal zu dieser Zeit.

Ich bin auch erst in knapp 2 Wochen wieder dort, dann müsste man was sehen können.

Mach Dir also keine Sorgen.

lg und #sonne

Beitrag von laufendermeter 26.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

bei mir hat man bei 5+4 auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, aber noch keinen Embryo. Bei 8+2 gabs dann ein wunderschönes kleines Gummibärchen mit klopfendem Herzen! #huepf

Also mach dir keine Gedanken, alles völlig normal!! Freu dich, du bist schwanger!

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von lady-emma 26.03.10 - 08:32 Uhr

klar kann das normal sein,der Arzt ka#liebdruecknn das ja auch noch umändern vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht so weit! mach dir keine Sorgen wird schon!!!

Beitrag von bubbles2010 26.03.10 - 08:45 Uhr

Bei mir hat man auch nur Fruchthöhle, Dottersack und 2mm Bauchzwerg gesehen.

Bin ca. 5-6 SSW.

Bild in VK.