Zwicken rund um den Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guapa82 26.03.10 - 07:51 Uhr

... ist das normal?! Bin in der 6. Ssw, und es zwickt öfters mal...

Beitrag von babyerdnuss 26.03.10 - 07:56 Uhr

ohjjjaaa kenn ich #rofl
mein bauchnabel juckt,krabbelt,zwickt und kitzelt den gaaaaanzen tag... habs auf meine narbe (von einer blindarm-op- labroskopisch-bestimmt falsch geschrieben#kratz) geschoben.

aber woran es nun wirklich leigt, keine ahnung

liebe grüße

Beitrag von schabatzi3 26.03.10 - 09:24 Uhr

hi guapa

in der 6ssw hab ich noch garnix gehabt was schwangerschaftsanzeichen sind, aber kannst dich drauf freuen es wird noch schöner mit den bauchnabel gezwicke und gekrabbele.
bin jetzt 30ssw und meine maus meint öfters mal genau in den bauchnabel tretten zumüssen was für ein spaß

liebe grüße schabatzi