Viren für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lms 26.03.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich gestern beim Arzt war bekommt ihr heute die versprochenen Viren von mir.

Nehmt reichlich

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch allen viel Glück.

lg Sabrina

Beitrag von sky2609 26.03.10 - 07:54 Uhr

danke ich nehm ma ne schüppe davon kann ich gebrauchen

und dir ganz herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit#klee#klee#klee

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 07:58 Uhr

danke die kann ich auch guuuuuuuuuuuuuuuuuuut gebrauchen #verliebt
meine Kurve sieht bisher nämlich gut aus...hab Hoffnung ^^
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit #klee

Beitrag von carlos2010 26.03.10 - 08:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#fest#fest

Vielen dank für die Viren#mampf#mampf#mampf; kann ich gut gebrauchen!!!